Absolutely Entertainment
Referenzen
Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die wunderschönen und feierlichen Klänge in der Kirche. Grosses Kompliment auch für den Sänger Cristian Joita und die Geigenspielerin Yuko Ishikawa. Ich habe viele positive Rückmeldungen erhalten, und ich selber werde Sie bei einer nächsten Gelegenheit sehr gerne wieder engagieren. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen alles Gute!
Irene Rüthemann


Meinem Mann und mir war schon immer klar, dass wir für die musikalische Untermalung unserer Hochzeit eine Sängerin engagieren wollten, die mit ihrer Stimme die Menschen in ihren Bann ziehen und somit unserer Zeremonie das ganz besondere Etwas verleihen würde. So kam es, dass wir während unserer Trauung dem perfekt eingespielten Duo Christina Lang (Gesang) und Claire Pasquier (Klavier) lauschen durften, welches mit seinen auserwählten Liedern nicht nur uns als Brautpaar emotional sehr berührte, sondern auch sämtliche Gäste von jung bis alt sichtlich begeisterte und bei allen anwesenden Personen bleibenden Eindruck hinterliess. Herzlichen Dank somit nochmals an diese beiden wundervollen und vielseitigen Künslterinnen - Wir würden sie jederzeit wieder für die musikalische Gestaltung einer unserer Feiern begrüssen wollen!
Petra Horisberger-Hirschle


Wir möchten Christina Lang und Claire Pasquier herzlich dafür danken, dass sie unseren Tag mit wunderschönem Gesang und Musik so emotional und unvergesslich gemacht haben. Unsere Gäste schwärmen noch heute von der musikalischen Begleitung. Es war zauberhaft und hat uns alle zu Tränen gerührt. Wir können Christina Lang und Claire Pasquier jedem Paar empfehlen, das seine Hochzeit mit gefühlvoller und moderner Musik verschönern möchte.
Tran und Thomas Hinder


Matthias Flückiger und Claire Pasquier haben die Feier zu meinem 70. Geburtstag wesentlich mitgestaltet. Wunderbar! Wort und Musik unterstützten sich gegenseitig - humorvoll und hintergründig. Alle waren begeistert.
Frank Jehle, Pfarrer Dr. theol.


Robert Dumitrescu (Violine) und Claire Pasquier (Orgel, Klavier) haben unsere kirchliche Hochzeit und nach der Trauung den Apéro stimmungsvoll musikalisch umrahmt. Die romantischen warmen Geigen- und Orgelklänge bei der Trauung sowie die virtuos vorgetragene Salonmusik am Apéro passten ausgezeichnet. Das eingespielte Duo wurde allerseits gelobt. Gleich mehrere der Gäste liessen uns wissen, dass dies eine der schönsten Trauungen gewesen sei, die sie je erlebt hätten. Wir können das Musiker-Duo nur wärmstens weiterempfehlen.
Simone und Felix Keller


Absolutely Entertainment